Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Memories
  Gästebuch
  Kontakt

    littleversatile
    antjegoesusa
    mosh-o-mat
    versatile
    - mehr Freunde

   Freiheit für Burma
   Mein Webspace
   Dritte Wahl
   Den Artikelz
   Germanbash.org
   Vergänglich
   Last.fm
   Die Stämnme



http://myblog.de/melancholic-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de






 
jaja Tav, is ja ok ^^
 
Es ist sehr viel passiert in den letzten Wochen und Monaten. Mein Leben hat sich um 180° gedreht, und irgendwie scheint der Wind der mir die ganze zeit ins Gesicht geblasen hat, nun in meinen Rücken pusten und anstatt mich zu bremsen hab ich endlich das Gefühl das gefunden zu haben was ich ewig suchte. Dem Rückenwind sei dank...
 
"man muss jeden Tag neu um seine Liebe kämpfen...ein Leben lang..."
 
Doch ich finde man muss sich nicht darauf konzentrieren, denn wenn man sich in seiner Liebe sicher ist, dann tut man das automatisch und mit einer Kreativität und Hingabe, dass man über sich selbst ins staunen gerät....
 
Hier noch kurz ein paar wenige Eindrücke von einem wunderbaren, alljährlichen Ausflug, der allmählich zur Tradition wird, und immer wieder großartig ist
 

 
 
 Prost Leute, ich bin wie neu geboren, und liebe euch alle
 
 
18.6.09 21:22


Werbung


...

 

ich bin stolz auf diesen Blog...
 
 
27.4.09 23:25


....

 

schweben, völlig schwerelos...eingehüllt in ein Blase aus warmer Sommerluft...alles rundum ist dunkel, und Millionen leuchtende Punkte ziehen vorbei, wie Pollen in einer Frühlingsbrise...und völlig sorglos fallen lassen, loslassen und einfach nur alle Eindrücke in sich aufsaugen wie ein nimmersatter Schwamm. Die Augen schließen und sich die Geschichten der totallen Stille anhören und total in zeit und Raum versinken. Alles Schlechte vergessen während Planeten vorbeiziehen. Alle Sorgen wegwerfen, während Millionen Sonnen auf die Haut scheinen. Ein Gefühl erleben was sich in normalen Worten nicht beschreiben lässt, ein Gefühl welches sich aus so vielen zusammensetzt dass es dafür garkeinen Ausdruck gibt...ein Gefühl von Unendlichkeit, von Unsterblichkeit und absolutem Fallenlassen...

Und dann wach ich auf, höre dich leise und regelmäßig atmen, schau dir in dein friedliches Gesicht und lege meine Hände auf deinen warmen Körper...und während ich die Augen schließe weiss ich, genau dies ist das Gefühl welches ich nicht beschreiben kann...

 

"...in dieser Nacht sind wir unzerstörbar..." (Broilers)

 

 

6.4.09 21:57


...

 

 

 

 

 

 

 

1.4.09 14:49


...

 
Es gibt wohl für jeden von euch Dinge, die eurer Meinung nach nie Enden und nie Enden sollten. Auch in meinem Leben gibt es solche Dinge, und dann tut es doppelt so weh wenn solch ein Anker im Leben einfach wegrostet...und das nicht ohne dir vorher nochmal ordentlich auf den Fuß zu fallen...
 
Ich hätte das einfach nie für möglich gehalten...
 
 
 
*changes?*
29.3.09 23:34


....

 

Wut und Enttäuschung, wobei die Enttäuschung extrem überwiegt....ich werde euch nicht vergessen wie ihr da ward als es mir lange schlecht ging, aber ich werde auch nicht vergessen  was ihr jetzt für diese Freundschaft tut....ich fand es toll, dass ihr heute beim Spiel ward, doch warum muss ich mir dauernd solche Sätze, solche Sprüche und soviel Abneigung von dir gefallen lassen? Ich weiss nicht ob ich das verdient habe, oder was das mit Freundschaft zu tun hat....

Und sosehr ich es auch versuche, ich werde es nicht verstehen...ich bin unglaublich enttäuscht...

 

 

Diskussionsthema:

*Liebe oder Freundschaft - was passiert wenn man eines davon vernachlässigt?*

28.3.09 20:00


...

 

 

 

*Kotz*

 

ähm ja...

 

*Kotz*

 

just some feelings touching me, unwanted feelings, heartcutting feelings...i don´t want you to understand, cause i just  burry them deep inside of me, hoping they´re getting erased by love....

"...dass wir wie Sterne verglühen...."

 

edit:

Hab grade einen Song gefunden der besser passt :P

http://www.youtube.com/watch?v=RHD6sqouzIY&feature=related

26.3.09 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung