Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Memories
  Gästebuch
  Kontakt

    littleversatile
    antjegoesusa
    mosh-o-mat
    versatile
    - mehr Freunde

   Freiheit für Burma
   Mein Webspace
   Dritte Wahl
   Den Artikelz
   Germanbash.org
   Vergänglich
   Last.fm
   Die Stämnme



http://myblog.de/melancholic-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Philosophie und Euphorie

Hachja, ein schöner Tag neigt sich dem Ende, und ich bin totmüde (das nur als entschuldigung für die rechtschreibung ^^) Angefangen mit langweiligen Handballspielen, bis hin zu einem großartigen 6:1 für Bleyen :D Oi...Oi...oiphorie :D

Dann grillen bei meinem Opa der Heute 75 wurde, und ein kleiner Süßer fängt an zu fragen was da am Himmel so leuchtet. "Sterne die uns beschützen" "und die Sonne und die Wolken sind schlafen gegangen?" "jaaa die schlafen tief und fest" "Aber die Sterne falen nicht einfach runter und machen mir Aua?" "Nein, das tun die nicht, dann könnten sie uns ja nicht mehr beschützen." "Die Sterne pasen auf MAlte auf wenn es dunkel wird?" "Ja, es gibt für jeden Menschen einen Stern, der auf denjenigen aufpasst in der Nacht." "schöööön" "find ich auch "

dann war ein weilchen Ruhe, und er is dann auf meinem SChoß eingeschlafen....knuffig :D 

5.5.07 22:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tavrodir (6.5.07 22:08)
Achherrjee wie niedlich ;-D
Und wann wirste selber Papa? ;-)


Ali / Website (7.5.07 14:59)
nachdem ich dich besuchen war du luder :P


Matze (7.5.07 20:42)
*brüll*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung