Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Memories
  Gästebuch
  Kontakt

    littleversatile
    antjegoesusa
    mosh-o-mat
    versatile
    - mehr Freunde

   Freiheit für Burma
   Mein Webspace
   Dritte Wahl
   Den Artikelz
   Germanbash.org
   Vergänglich
   Last.fm
   Die Stämnme



http://myblog.de/melancholic-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

 
 
 
Ich bin nicht der Mensch, der seine Gefühle in gesprochene Worte fassen kann, geschweige denn aussprechen. Ich bin eher  ein Mensch, des geschriebenen Wortes. Ich finde Gefühle in Worte, Melodien und Gesang verpackt einfach tiefer gehend und flüssiger...
Also sitze ich hier nach Monaten wieder, weil meine Gefühle wieder ein Lied gefunden haben, oder das Lied meine Gefühle...egal, wie man es dreht und wendet, es passt einfach...genau wie wir...es passt einfach...
 
"and you can tell everbody...this is your Song..."
 

 
Ich mag Menschen nicht, die sagen "ich bin so ein Mensch..." zum Glück bin ich nicht so ein Mensch...und wär ich so ein Mensch, würd ich es verstecken...aber ich bin eher so ein Mensch der nicht sagt, dass er so ein Mensch ist...wen versuch ich eigentlich grade zu verwirren?
 
Ich bin sehr gespannt wer hier ab und mal noch draufschaut...lasst mal ein Lebenszeichen hier, ich gelobe auch wieder öfter zu schreiben....
So schreibe ich denn jetzt, dass ich morgen arbeiten muss, und üüüüüberhaupt keine Lust habe....und dass ich denn jetzt ins Bett gehe werde an diesem Samstag Abend...und dass ich das alleine tun werde, und dass ich mein quasi linkes Herz vermisse. 
Das Leben dreht sich seit Wochen in einem schwindelerregenden Tempo, but if i just look into your eyes, my stomach turns back in the right position...
 
Ich mach das Spielchen einfach nochmal...
 
grüße nach:
 
Poel, Poel, München, München, Rostock, Berlin, Berlin, Berlin, Bamberg, Cottbus, Cottbus, Cottbus, Wünschendorf, Hamburg, Frankfurt (o), FFO, FFO, FFO, Seelow, Kietz, Kietz, Kietz, Chemnitz, Chemnitz, Dolgelin, Gusow, Zechin, Letschin, Lietzen, Eisenhüttenstadt, Jena
 
Gute Nacht blauer Planet...Gute Nacht Freunde, Gute Nacht Sorgen, Gute Nacht  Hoffnung, Gute Nacht Angst, Gute Nacht Gewissen, Gute Nacht Liebe
 
8.8.09 22:02
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (9.8.09 11:45)
grüße aus münchen und viel spaß bei deiner arbeit :P
Ich hab semesterferien *duckundwech*
hab leider von meinem arbeitgeber meinen urlaub NICHT genehmigt bekommen also bin ich demnächst nicht in seelow hatte mich schon so auf ne woche urlaub mit euch allen gefreut
naja ... mal schauen wann ich wieder eins-zwei wochen frei bekommen kann ... :S
grüße an dich und deine bessere hälfte :P


(11.8.09 06:15)
grüße zurück :*


Bob (11.8.09 20:55)
Liebe Grüße zurück aus Rostock

in etwa einer woche bin ich auch wieder im bruch und vllt schaffen wirs ja dann nochmal uns zu treffen bevor ich abhaue;-)


Chris (24.9.09 16:11)
Bamberg grüßt nach geraumer Zeit zurück!
Wen kennst du den auf Poel?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung