Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Memories
  Gästebuch
  Kontakt

    littleversatile
    antjegoesusa
    mosh-o-mat
    versatile
    - mehr Freunde

   Freiheit für Burma
   Mein Webspace
   Dritte Wahl
   Den Artikelz
   Germanbash.org
   Vergänglich
   Last.fm
   Die Stämnme



http://myblog.de/melancholic-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Es gibt tatsächlich nur eine Möglichkeit wie das hier noch jemand lesen kann...Ich bin gespannt wer eingestellt hat, dass er eine Mail bekommt wenn ich was poste...Tach auch ihr Irren falls es jemand hat...

Ansonsten tu ich das hier eh nur für mich...für mich alleine weil es einfach raus muss, wie zuviel Schlangengift aus dem Blut...oder wie zuviel Alkohol aus dem Magen...

So muss sich einfach ein kalter Entzug anfühlen...jede Minute denk ich an dich...jedes Bild, jedes Lied, jede Stadt, jeder Kilometer hier erinnert mich irgendwie an dich und an uns...Ich drehe hier vollkommen durch und kann nichts dagegen tun...

Ich sitze hier rum, völlig hilflos und kaputt, und muss zusehen wie ich dich immer mehr verliere...jeden Traum den wir hatten, jedes Stück Familie das wir uns ausgemalt haben einfach verschwindet in einer Suppe aus Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit....

Am liebsten würd ich dir alles ins Gesicht schreien...so laut und heftig, dass die ganze Welt kurz still steht und alle Geräusche des Planeten kurz still werden...und was tu ich? Ich sitze hier und bemitleide mich selber aufs schlimmste...und ich mach es nicht freiwillig...

gute Nacht verfickte fickscheiße fuck shit

28.1.13 22:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (3.2.13 15:03)
Kopf hoch großer :-/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung