Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Memories
  Gästebuch
  Kontakt

    littleversatile
    antjegoesusa
    mosh-o-mat
    versatile
    - mehr Freunde

   Freiheit für Burma
   Mein Webspace
   Dritte Wahl
   Den Artikelz
   Germanbash.org
   Vergänglich
   Last.fm
   Die Stämnme



https://myblog.de/melancholic-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Mixtape eines Sommers

 

Man sollte es vielleicht nicht für möglich halten, aber inspiriert hat mich grade eben Viva...sie suchen in einer Sendung die perfekten Lieder eines Sommers für unterschiedliche Situationen. Viva´s Lagerfeuersong war zb. Wonderwall.

Und nun mein ganz eigenes Mixtape...

 Chillen --> Revolverheld - mit dir chillen

Lagerfeuer --> the plain white T´s  - Hey there Delilah

Party --> Dritte Wahl - Zeit bleib stehen!

Strand --> Fall out Boy - Sugar we´re going down

Autofahren --> Euphoria - Too beautiful

Regen --> Madsen - Ein Sturm

Liebe -->  Dashboard Confessional - Hands down

Bis hier ging es bei Viva, ich erweitere das noch ein wenig.

Melancholie --> Kettcar - Im Taxi weinen

Grillen --> The Broilers - Heute schon gelebt

Nachts Sterne gucken --> Olli  Schulz - Dann schlägt dein Herz

Ich bitte dann mal um euer Mixtape :P 

Und wie sagte Collin so schön? An jedem Song hängt eine ganz bestimmte Erinnerung, und man holt zu ganz bestimmten Zeiten ganz bestimmte Songs raus. Wie wahr...wie wahr...

 

saufen? 

 

 

 

 

 

 

13.5.08 23:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.6.08 20:16)
Revolverheld und kettcar auf einem mixtape??? geht ja gar nicht...*kopfschüttel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung