Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Memories
  Gästebuch
  Kontakt

    littleversatile
    antjegoesusa
    mosh-o-mat
    versatile
    - mehr Freunde

   Freiheit für Burma
   Mein Webspace
   Dritte Wahl
   Den Artikelz
   Germanbash.org
   Vergänglich
   Last.fm
   Die Stämnme



https://myblog.de/melancholic-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie mich so ein Film wieder völlig aus der Bahn werfen kann O.o

Man hängt wohl sein ganzes Leben lang an seiner ersten echten Liebe...vllt ist es ja bei dir genauso.... 

Und wenn ich Feldwege sehe frag ich mich ob wir sie schon gefahren sind...und wenn ich durch Dolgelin fahre, und der süße Geruch der Kühe umschwebt meine Nase, und das kleine Mädchen schaukelt in ihrem Garten...dann muss ich lächeln...

 

I screwed it up - but i will love you forever...

 

Scheiß auf Voltaire und Beethoven...

als wir lagen, gebettet auf Träumen

als wir schliefen, gewärmt durch Gedanken an deine im Mondlicht schimmernde Haut

als wir lachten, und es nur unsere beider Seelen gab 

als wir sangen, als wären wir am nächsten Morgen stumm

als wir uns umarmten, und die ganze Erde auf uns blickte

war ich glücklich und war ich ichselbst. 

doch 

als wir uns trennten, und das ganze Universum weinte

verlor ich alles

alles

außer diesen schmerzenden Gedanken an dich 

 

 

 

29.5.08 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung